Logic Masters Forum

Normale Version: Live aus London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hmm, bei Jakub könnte aber auch noch viel Kandidaten sein. Ganz schwer einzuschätzen. ich frage mal meinen Beisitzer...
Wir sind uns einig: Jakub führt noch, "ist aber nicht im Schreibrausch".
Danach wird ein Klassiksudoku die Runde abschließen, aber im Moment scheinen alle noch ein bisschen zu brauchen.
Im Moment schriebt fast nur die Chinesin, die ja noch ein Rätsel zurückliegt.
Die Kameras sind übrigens ganz gut angebracht. Die Auflösung lässt ein bisschen zu wünschen übrig, aber weder Hand noch Kopf sind im Weg und man hat meist freie Sicht.
Die Chinesin füllt auch, und Jakub radiert seine Kamera kaputt.
Zumindest bleibt das Bild vor Schreck kurz stehen, als er fast das gesamte Diagramm wieder leert.
Die Chinesin gibt nun ab.
Ok, Jakub scheint recht gezielt ein, zwei Spalten komplett radiert zu haben. Bleibt abzuwarten, ob er alles Falsche erwischt hat.
Die Chinesin bekommt nun auch das Irregular.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27