Logic Masters Forum

Normale Version: Live aus London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Chinese gibt ab.

hideaki hat inzwischen schon ein paar Zahlen, aber sie sind nicht wirklich gut zu erkennen.
Michael schreibt entweder deutlicher oder seine Kamera ist besser eingestellt. Hat aber eher noch etwas weniger Ziffern. Beim andern Japaner bin ich auch eher unsicher, wieviel drin steht.
Ich glaube übrigens, dass diese Zwischenrunde nach 4 Rätseln beendet sein wird, also nicht viel Spielraum für Durchhänger.
Der Fortschritt ist gerade ganz schwer zu erkennen. Ich glaube, Hideaki hat 2 Bereiche gefüllt, dazu ein paar Einzelziffern und viele Notizen. Bin mir aber nicht sicher.
Ok, so viel dazu: er gibt ab. Waren also nicht nur Notizen.
Bei Michael tippe ich den Fortschritt auf 2/5. Johannes gibt von der Seite rein: Nach 3 Rätseln ist Schluss.
Und Hideaki beginnt mit dem entscheidenden Klassiksudoku.
Michael füllt nur noch. Beim Japaner ähnlich. Der Chinese braucht noch.
Michael gibt ab. Der Japaner 5 Sekunden später auch.
Inzwischen hat Hideaki 5-10 Ziffern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27