Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters, Endrunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ist zufällig noch jemand aus dem Münchner Raum in Stuttgart dabei und würde sogar noch erst am Samstag anreisen?

Ich prüfe sozusagen gerade alle Möglichkeiten um in Stuttgart dabei sein zu können -es wird nur klappen wenn ich Samstag früh anreisen könnte.
Hast Du schon einen Flug von München nach Stuttgart in Erwägung gezogen?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das einen nennenswerten Zeitvorteil bringt.
Für Gabi von Berlin vor zwei Jahren schon... Silent Wink
Naja, Berlin-Stuttgart ist auch ne andere Strecke als München-Stuttgart Smile
Ich glaube, die Fahrt von München zum Flughafen München dauert schon fast länger als die nach Stuttgart.
Ich dachte, man braucht da nur zehn Minuten?
Den Transrapid hat man ja nicht gebaut ... Jetzt wäre er mal nötig gewesen!
Wir haben wieder einen Platz im Viererzimmer frei, da Andreas L. doch nicht zu den Logic Masters kommen kann. Läuft da draußen noch jemand ohne Zimmer rum, der zu uns will? (Markus, Berni, ich)

LG Silke
So, mit Eva und Carmen ist das Teilnehmerfeld jetzt komplett.
Alle anderen Nachrücker kommen leider nicht mehr zum Zuge... Sad

Ich freue mich auf eine spannende LM!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15