Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters, Endrunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
In der Anleitung steht, dass Hinweise zwischen zwei Rätseln für beide Rätsel gelten müssen. Wenn das nicht möglich ist, dürfen sie da nicht zum Liegen kommen.
3.9 Hochhaus-Thermometer:
Liegen beim Rätsel selber auch alle Thermometerfelder außerhalb des eigentlichen Diagramms (wie im Beispiel)?
3.12 Kreuzwort:
Nur zur Vergewisserung: Wenn zwei Wörter in einer Zeile (oder Spalte) hintereinander stehen, dann MUSS mindestens 1 Leerfeld dazwischen sein?
(16.06.2014, 20:16)pin7guin schrieb: [ -> ]3.9 Hochhaus-Thermometer:
Liegen beim Rätsel selber auch alle Thermometerfelder außerhalb des eigentlichen Diagramms (wie im Beispiel)?

Woher soll ich das denn wissen? Biggrin Biggrin Biggrin

Im Ernst: Du wirst das Rätsel lösen können, ohne dass ich die Frage beantworte.
(16.06.2014, 20:18)pin7guin schrieb: [ -> ]3.12 Kreuzwort:
Nur zur Vergewisserung: Wenn zwei Wörter in einer Zeile (oder Spalte) hintereinander stehen, dann MUSS mindestens 1 Leerfeld dazwischen sein?

Also das ist nun definitiv in der Anleitung beantwortet. Nicht wörtlich, aber inhaltlich.
Ich habe noch mehr Fragen... Biggrin
7.11 Domino-Einbau:
Welche Dominos kommen im Rätsel vor? 0-0 bis 9-9?
(Ich möchte mir eine Liste zum Abstreichen machen.)
(16.06.2014, 17:33)mathezwerg schrieb: [ -> ]
(16.06.2014, 17:18)Dandelo schrieb: [ -> ]Tapa first seen:

Kann man im Beispiel das Feld oben rechts in der Ecke nicht schwärzen?
Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Dann wäre aber die 4 aus dem Kurotto darüber nicht erfüllt.

Ich meinte das andere Beispiel zum Tapa first seen.
(16.06.2014, 20:38)pin7guin schrieb: [ -> ]Ich habe noch mehr Fragen... Biggrin
7.11 Domino-Einbau:
Welche Dominos kommen im Rätsel vor? 0-0 bis 9-9?
(Ich möchte mir eine Liste zum Abstreichen machen.)

Es ist eine Liste zum Abstreichen enthalten.
Was ganz anderes:
Wann arbeitet ihr die Korrekturen in die Anleitung ein? Hacker
Ich hätte nämlich gern eine ganz aktuelle Anleitung am Samstag. Vorher (und mehrfach!) drucke ich mir nämlich keine 51 Seiten aus...
Das Überarbeiten wurde wegen Missverständnissen ("Nimm du ihn, ich hab ihn sicher!") verzögert. Ich sitze grad dran und hab's in ein paar Minuten in der Dropbox. Werd dann wieder hier posten. Falls ich direkten Zugriff auf die Webseite haben kann, kann ich sie auch selbst da unterbringen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15