Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters, Endrunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(13.06.2014, 22:28)Calavera schrieb: [ -> ]Danke für die Rückmeldungen. Ich werde dann nach aktuellem Stand vermutlich so 5 Exemplare an Anleitungen mitbringen, wovon eins für Berni reserviert ist Wink

Naja, wenn alle ihre Anleitungen mitbringen, dann werde ich mir meine auch ausdrucken. Ich wollte ja auch mehr zum Ausdruck bringen, dass ich mir, wenn ich nichts davon weiß, keine ausdrucke und hatte wohl etwas Angst, am Ende ohne Anleitung dazustehen.

Musterlösungen brauche ich auch keine. Vielleicht kann man ja ein Exemplar an der Pin-Wand aufhängen?
Also die Anleitung ist jetzt raus an Berni, Jörg und Uvo. Bisher hat aber noch keiner von denen reagiert. Falls wer anders befähigt ist, sie online zu stellen, kann er sich gerne bei mir melden.
Könnt Ihr sie nicht erstmal in eine dropbox tun, so wie Maria das letzte Woche gemacht hat bevor das Einstellen ermöglicht wurde?
Man soll mir ja nicht nachsagen können, dass ich nicht auf Feedback eingehe Wink. Habe nun also auch ein Dropbox-Konto...

https://www.dropbox.com/s/qcbuod3xp5j2y2r/Anleitung.pdf
Fragen schon mal hier?

4.1 Das Blumen-Hitori-Beispiel ist kaputt, oder, mit der abgetrennten weissen 1 ganz rechts?
(14.06.2014, 16:47)rob schrieb: [ -> ]Fragen schon mal hier?

4.1 Das Blumen-Hitori-Beispiel ist kaputt, oder, mit der abgetrennten weissen 1 ganz rechts?

Ja, das ist in der Tat fehlerhaft.
Ein paar Fragen zur Bastelrunde:

* Kopf und Ende der Schlange seien markiert, im Beispiel aber nicht. Mit Zahlen?
* Dürfen bei Schlange/Pentomino/Zeltlager/Pavement Hinweise auf gegenüberliegenden Seiten sein? Darf dann für eine Zeile/Spalte auf beiden Seiten eine Zahl stehen?
* 0 darf im Ziffernsalat nicht vorkommen? Im Tapa bedeutet das leere Zeile/Spalte (wie Koralle)?
* Wollt ihr irgendwas zu den versetzten Laserhinweisen sagen? Die passen ja erst mal irgendwie nicht rein.

Sieht übrigens bisher richtig gut aus!
- Kopf und Ende sind nur als Feld ohne Zahlen markiert.
- Ja, Hinweise dürfen auf gegenüberliegenden Seiten sein, sollten sich dann aber besser nicht widersprechen Wink. Werde nochmal nachlesen, wie das in der Anleitung steht und gegebenenfalls aktualisieren.
- Wenn die Zahlen 1-4 in den Ziffernsalat kommen, kann man schwerlich zuerst eine 0 sehen Biggrin.
- Da sagt die Anleitung alles.
Frage zur Bastelrunde:
Ist der Rätseltyp auf dem Rätselgitter angegeben? Einige sind ja eindeutig, aber bei den anderen?
Ja, der Rätseltyp ist jeweils angegeben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15