Logic Masters Forum

Normale Version: DSM Qualifikation 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nur manchmal????? BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
So, die Einladungen an die Qualifizierten und an die Nachrücker gehen Heute im Laufe des Tages raus. Wer heute keine Einladung bekommt, bitte melden.

Fred und Richard: Ihr bekommt natürlich auch eine Einladung!!!

Jörg
Koennte mir bitte auch nochmal jemand das Password fuer die Quali-Datei per PM schicken?
Da anscheinend noch niemand geantwortet hat nochmal die Bitte:

Hat sich jemand das Passwort notiert und könnte es mir und Naphtalin schicken?
PN an dich ist abgeschickt. Bei Naphtalin gabs leider beim Schicken Fehler.
Ich versuche, es ihm weiterzuschicken.
O.k., da gibts halt noch mehr Hs in Naphthalin. Ich habs jetzt weitergeschickt. Vielen Dank jedenfalls!
Könnte das Passwort vielleicht im Forum veröffentlicht werden? Ich habe es mir bei der Quali leider nicht aufgeschrieben und würde gerne die Nr. 17 noch einmal probieren - hat beim ersten Mal nämlich nicht geklappt. Vielen Dank auch für die tolle Quali. Ich freu` mich schon auf die DM!
Hat noch jemand das Passwort für die Quali? Kann es mir einer noch mal schicken? Das wäre super! Danke im voraus.
PM ist unterwegs.
Seiten: 1 2 3 4