Logic Masters Forum

Normale Version: 24-h-Marathon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Naja wenigstens einmal anschauen kann ja nicht schaden. Wobei es mal wieder ein echter Vorteil ist, schlecht zu sein. Da kommt man eigentlich nie an den Punkt, wo man alle übriggebliebenen Rätsel einer Runde anschaut, und denkt: "Och neeee....".
(16.03.2014, 17:52)Realshaggy schrieb: [ -> ]Naja wenigstens einmal anschauen kann ja nicht schaden. Wobei es mal wieder ein echter Vorteil ist, schlecht zu sein. Da kommt man eigentlich nie an den Punkt, wo man alle übriggebliebenen Rätsel einer Runde anschaut, und denkt: "Och neeee....".

Nach dem Durchlesen aller vorhanden Anleitungen fürchte ich, dass ich für mindestens eine Runde nicht schlecht genug bin... Pfeif Wink
Aber du darfst doch dein eigenes Set gar nicht lösen!

Upsidedown Cool
(17.03.2014, 17:17)Realshaggy schrieb: [ -> ]Aber du darfst doch dein eigenes Set gar nicht lösen!

Doch, natürlich schon, aber nur die Rätsel, die Silke erstellt hat. Biggrin
Neue Informationen im WPF-Forum! (Antworten, noch keine neuen Anleitungen.)
LG Silke
Es hat nicht zufällig jemand Lust, nochmal schnell ein Kurotto oder ein Navigation Sudoku oder ein Trios oder sowas ins Portal einzustellen?? Biggrin Habe da noch Übungsbedarf. Toll wäre auch ein Bitte-entscheide-welches-Diagramm-welche-Zeltplatzvariante-enthält-und-löse-sie-alle-Rätsel. Cook
Falls sich dafür vor dem 24-h-Marathon niemand finden sollte, wären Berni und Du doch danach gute Kandidaten dafür. Rolleyes Wink
Die Namen dieser Rätselarten klingen jedenfalls spannend. Tasty
Kurotto gibts doch sehr viele bei Otto Janko, wobei ich da nichts zur Herkunft weiß.

Aber im Blog von Prassana gibts auch ncoh einige, und die sind ganz bestimmt handerstellt.

http://prasannaseshadri.wordpress.com/category/kurotto/
Ja, danke, hab ich auch gefunden! Und ich finde die Rätselart ziemlich scheuslich... Silent Vielleicht weiß auch zufällig jemand, ob ein Buchstabensalat mit Regionen irgendwo zu finden ist?
Bei gmpuzzles gab's kürzlich eine Kurotto-Serie: http://www.gmpuzzles.com/blog/category/kurotto/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8