Logic Masters Forum

Normale Version: WPF Puzzle Grand Prix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Auch von mir Glückwünsche! Ich trau mich gar nicht nachzuschauen, so schlecht war ich. Und dann habe ich auch noch nach Ablauf der Zeit ein Rätsel auf meinem Schreibtisch gefunden, welches ich gelöst, aber nicht abgegeben habe. :-( Die Japanischen Summen hatte ich angefangen, aber nach ein paar Feldern wieder aufgegeben, weil es bei der Bewertung ja sau-schwer sein muß...
(28.05.2014, 11:14)pin7guin schrieb: [ -> ]
(28.05.2014, 11:08)Statistica schrieb: [ -> ]Glückwünsche an alle! Kommt man eigentlich noch an das Passwort?

Ich hätte die Rätsel auch gerne noch.

Nach ein paar Tagen kann man die Rätsel im Archiv runterladen, ohne ein Passwort zu benötigen Smile
Es gibt jetzt eine vorläufige Anleitung für die türkische Runde: http://gp.worldpuzzle.org/comment/173#comment-173
Eigentlich könnte man jetzt die türkische Runde kommentieren, oder? Hat überhaupt jemand mitgemacht so "kurz nach" den Logic Masters?

Ich fand die Rätsel erstaunlich einfach und habe ungefähr 75 % der Punkte bearbeitet. Super gefallen hat mir das Fillo und auch der Doppel-Minesweeper. Ansonsten bin ich eher etwas enttäuscht von den Rätseln. (Oder bin ich einfach verwöhnt aufgrund des Wochenendes?)

Ergebnisse gibt es noch nicht, soweit ich das sehe, aber das wäre ja auch extrem früh...
Ich hab mitgemacht. Und fand die Runde gelungener, als so manche von den vorangegangenen. Und hab dabei das Fillomino und Doppel-Minesweeper noch nicht mal gelöst.
Ich habe auch noch schnell mitgemacht, weil Michael mich bei der LM darauf aufmerksam gemacht hat. Aufgrund der aussichtreichen Platzierungen werden unsere WM-Teilnehmer schon teilgenommen haben. Alles andere würde mich wundern.

Die eigenen Wertungspunkte sind in der Zwischenzeit veröffentlicht worden. Man kann also prüfen, ob man Fehler hat oder nicht und erfährt auch die eigenen Punkte. Vermute mal, dass die Tabelle morgen folgt.

Ob mir die Rätsel gefallen haben, kann ich schon nicht mehr sagen. Ich weiß schon nicht mehr, was überhaupt dabei war. ;-) Ganz im Gegensatz zu den Rätseln der LM, da erinnere ich mich sogar noch an Details.Love
Nachdem ich gestern erholt genug war, habe ich auch teilgenommen und scheinbar direkt eine Zweitlösung beim Hochhausrätsel erwischt. Zumindest hab ich auch beim mehrfachen Kontrollieren nichts anderes feststellen können. Mal schaun, was bei meiner Forumsanfrage rauskommt.

Wenn ich Recht hab, komme ich wohl auf knapp unter 590 Punkte, erwarte aber, dass da noch welche klar vor mir sein werden.

Edit: Schade, war tatsächlich blind. Aber immer noch etwas über 500 Punkte...
Habt ihr gesehen, dass die Tabelle inzwischen raus ist? Und sogar schon eine Gesamttabelle! Da ist jetzt schon ein Streichergebnis drin, oder nicht?
(24.06.2014, 22:20)SilBer schrieb: [ -> ]Habt ihr gesehen, dass die Tabelle inzwischen raus ist? Und sogar schon eine Gesamttabelle! Da ist jetzt schon ein Streichergebnis drin, oder nicht?

Ja, das ist die Endtabelle mit einem Streichergebnis. Glückwunsch an Ulrich (1.) und Michael (5.) BalloonBalloon, echt knapp und schade für Sebastian und auch Roland, Robert, Martin, Nils, Florian (mit einer Teilnahme weniger) und alle anderen. Tolle Leistungen von euch.
Ja das ist die Abschlusstabelle. Herzlichen Glückwunsch an Ulrich und Michael, und schade für die Leute knapp außerhalb der Top10. Man kann nur spekulieren, ob der Nachteil kein echtes Streichergebnis zu haben immer noch zu gross ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10