Logic Masters Forum

Normale Version: WPF Puzzle Grand Prix
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ah, verstehe.

Da aber die Terminübersicht gründlich überarbeitet wurde (für jedes einzelne Wochenende wurde der Montag angehängt) und auch die erste Runde des Sudoku GP bis Montag ging, bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich bei deinem Fund um ein schlichtes Übersehen handelt.
Puh, dann ist ja gut.
Vielen Dank euch Autoren für diese wunderschönen Rätsel! Tasty Ok
- Da habe ich mir gleich ein paar für nach dem Wettbewerb aufgespart... Clown Pfeif
Jo, tolle Rätsel.

Hatte außer mir noch jemand Probleme mit dem Ausdruck der Datei?

Alles zu groß, unvollständige, zum Teil nur halbe Rätsel auf den Seiten. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei der Anleitungsdatei.

Bzgl. der Folgeturniere besorgt, Hartmut
Die Anleitungsdatei hat es bei mir völlig zerschossen, ich konnte sie überhaupt nicht öffnen. Sad Not even Diagonally
Gut, dass uvo im Forum schon die Rätselarten beschrieben hat. Ok

Bei der Wettbewerbsdatei hat es tadellos funktioniert, die konnte ich problemlos ausdrucken. Hacker
(03.02.2014, 17:47)HaSe schrieb: [ -> ]Jo, tolle Rätsel.

Hatte außer mir noch jemand Probleme mit dem Ausdruck der Datei?

Alles zu groß, unvollständige, zum Teil nur halbe Rätsel auf den Seiten. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei der Anleitungsdatei.

Bzgl. der Folgeturniere besorgt, Hartmut

Ich habe mir gerade probehalber nochmal die Wettbewerbsdatei angeschaut und ein paar Seiten davon ausgedruckt - sieht alles so aus wie es sollte. Ich kann leider nicht sagen, woran deine Probleme gelegen haben... hat sonst jemand eine Idee?
Bei mir gings auch, hat lediglich viereinhalb Minuten und mehrere Anläufe gedauert, bis ich den Drucker überzeugt hatte.
Die Rätsel waren toll!!!! Habe auch noch ein paar übrig... Nur eine Frage: Welchen Sinn hatte die Reihenfolge? Nach Punkten sortiert wäre doch viel übersichtlicher gewesen.
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die anderen Runden...
LG Silke
(03.02.2014, 19:04)uvo schrieb: [ -> ]Ich habe mir gerade probehalber nochmal die Wettbewerbsdatei angeschaut und ein paar Seiten davon ausgedruckt - sieht alles so aus wie es sollte. Ich kann leider nicht sagen, woran deine Probleme gelegen haben... hat sonst jemand eine Idee?

Bei mir kamen die Seiten kleiner raus...Biggrin
Folgendes: Wenn man direkt aus dem Browser druckt (so wie ich), so gibt es extra Einstellungen (sieht man unter Seitenansicht) und ich hatte es kleiner gestellt, weil so die Portalrätsel beim Ausdruck besser aussehen. Wenn man das pdf runterlädt, öffnet und ausdruckt so ist alles OK. Vielleicht war das Hartmuts Problem???

Jörg
Ich hatte keine Probleme beim Ausdrucken. Nur beim Lösen. Die waren aber auch verschwunden, als die Zeit um war. Cool War wohl doch etwas zu müde am Sonntag abend.
Jetzt kann ich es ja sagen - dieser Rundweg war ja echt wahnsinnig schön!! Hat mich zwar überproportional viel Zeit gekostet, aber das war mir ganz egal. Besonders die Ecke mit den Einsen war genial. In der mit den Nullen habe ich einen Eindeutigkeitsschluss versucht - der Weg kann nur oben raus, denn die unteren beiden Möglichkeiten sind nicht unterscheidbar... Lieder übersehen, dass der Weg auch alle 3 dieser "Ausgänge" verwenden kann und muss... Aber beim zweiten Anlauf wurde das dann auch klar.

Für den Kompass fehlte mir leider der Ansatz. Ich vermute, dass es mit den Möglichkeiten für die Ecken zusammenhängt, aber in jeder gab es für mich noch mehr als eine Möglichkeit. Deshalb habe ich ihn dann recht schnell wieder weggelegt, aus Angst, sehr viel Zeit in etwas reinzustecken, was ich letztendlich nicht fertig bekomme. Kann mir jemand einen Tipp geben??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10