Logic Masters Forum

Normale Version: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
@Croco Design Wettbewerb: Kannst du schon verraten, wie das Bewerten abläuft? Darf man nur Rätsel bewerten, die man auch gelöst hat? Ich weiß grad nicht, wie schwer ich mein Rätsel machen möchte...
Und darf man anderen das Rätsel zum Testlösen geben?
(17.10.2013, 21:36)pwahs schrieb: [ -> ]@Croco Design Wettbewerb: Kannst du schon verraten, wie das Bewerten abläuft? Darf man nur Rätsel bewerten, die man auch gelöst hat? Ich weiß grad nicht, wie schwer ich mein Rätsel machen möchte...

Das steht noch nicht 100%ig fest. Man wird auf alle Fälle die Rätsel sortieren müssen. Das beste Rätsel bekommt dann n Punkte, das nächste n-1 und so fort. Die Punkte werden aufaddiert. Wenn man nicht bewertet, fliegt das eigene Rätsel aus der Wertung. Möglicherweise werde ich auch verlangen, dass man sich jedes Rätsel zumindest mal angeschaut hat. Jedes Rätsel lösen zu müssen wäre aber wohl etwas hart. Da kann ein extrem schweres Rätsel ja den ganzen Wettbewerb sprengen.

Zitat:Und darf man anderen das Rätsel zum Testlösen geben?

Wenn die nicht am Wettbewerb teilnehmen. Überprüfen kann ich es aber letztendlich natürlich nicht.
Zitat:Wer weiß, ob die dich da überhaupt noch wiedererkennen...

Pfeif Pfeif

Hacker Sleep Hacker Sleep Idea Hacker Ok Love

Vielen vielen Dank, Berni, und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!! Um mein Glück perfekt zu machen: Die Puzzleteile bekomme ich einfach nicht zusammen. Kann es sein, das ich noch das falsche dabeihabe? Das korrigierte ist aus den Meldungen wieder verschwunden...
(18.10.2013, 14:12)lupo schrieb: [ -> ]Um mein Glück perfekt zu machen: Die Puzzleteile bekomme ich einfach nicht zusammen. Kann es sein, das ich noch das falsche dabeihabe? Das korrigierte ist aus den Meldungen wieder verschwunden...

Möglicherweise hat dein Browser noch die falsche Datei gespeichert. Shift-Reload würde dann helfen oder F5 oder was weiß ich. Ansonsten sollte das falsche Bild aber nicht mehr angezeigt werden können.
Hallo,
gibt es denn 9 Puzzleteile? mir läuft einfach kein Rundweg mehr über den Weg. Ich habe nur 8 Puzzleteile.
Gruß Andreas
Danke für die Info, ich habe nur sieben!

?????
Wer sucht, der findet... (wenn man weiß, das es sich lohnt, noch zu suchen) Wink
(19.10.2013, 19:19)AndreasS schrieb: [ -> ]gibt es denn 9 Puzzleteile? mir läuft einfach kein Rundweg mehr über den Weg. Ich habe nur 8 Puzzleteile.

Ja, es gibt 9 Teile. Die Träume verraten dir, was du noch machen musst, damit du weitere finden kannst.
(20.10.2013, 08:58)berni schrieb: [ -> ]Ja, es gibt 9 Teile. Die Träume verraten dir, was du noch machen musst, damit du weitere finden kannst.

Gut zu wissen... Idea
Danke für die schönen Rätselstunden. Jetzt wage ich mich mit neuem Mut an die Insel. Und ich nehme mir fest vor, jeden Tag nur ein Rätsel zu lösen, damit ich auch mal wieder vor Mitternacht ins Bett komme.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29