Logic Masters Forum

Normale Version: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(08.11.2013, 16:14)HuDu schrieb: [ -> ]Wer ist denn der Rätseltyp ??? im Rating?

Vermutlich das neue Ü1-Rating (wobei es dann falsch ist). Das wird schon berechnet, aber um die Anzeige auf der Webseite hab' ich mich noch nicht gekümmert.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und restlos begeistert von den vielen tollen Rätseln Smile
Nachdem ich erfolgreich den kleinen Rundweg gemeistert habe versuche ich mich jetzt an dem großen. Allerdings komme ich beim Jäger nicht weiter. Kann mir bitte jemand einen kleinen Tipp geben?? Ich weiß nicht, wie ich da anfangen soll, abgesehen von der 4 unten links... Ich würde mich sehr freuen, danke schonmal im Voraus Smile Achja, falls ihr einen Screenshot braucht schicke ich den natürlich gerne.
LG
Du hast ja einen lustigen Nick, so hat mich mein Papa früher immer genannt. Smile Leider erinnere ich mich nicht mehr, vielleicht ist noch jemand an der Stelle? Ansonsten ließe sich mit Screenshot sicherlich was sagen, klar.
LG Silke
hallo,
meine rückmeldung zum heutigen ü2:
kritzeln funktioniert, macht aber keinen spaß; ich kann die leerfelder nicht schnell füllen und dadurch dann auch nicht gut erkennen. habe es dann ausgedruckt gelöst. das ist ok, aber lange nicht so schön wie ein applet durchzuklicken.der rätseltyp an sich ist gut, ich glaube aber, man müsste in die erklärung noch hinzufügen, dass es auch leerfelder gibt, die man von keiner zahl aus "sehen" kann. (vielleicht habe ich beim lösen aber auch nur zur sehr ans höhlenrätsel gedacht)
ein fehlversuch ist mir bewusst, kann der 2. daher rühren, dass ich erst "enter" gedrückt habe und dann auf "absenden" gegangen bin?
ich hätte immernoch gerne meine 2 ürätsel pro tag mit sofortiger belohnung/bestrafung im rating zurück...... ganz schwer seufz.
ps: ca. 5 minuten meiner lösungszeit müssst ihr meinem drucker anlasten, der ausgerechnet in diesem moment auf das wechseln der druckerpatrone bestand...
(08.11.2013, 21:02)chrisbee schrieb: [ -> ]ein fehlversuch ist mir bewusst, kann der 2. daher rühren, dass ich erst "enter" gedrückt habe und dann auf "absenden" gegangen bin?

Vermutlich. Zumindest sind beide Fehlerversuche zur selben Sekunde gespeichert worden und mit dem selben Lösungscode. Vielleicht baue ich es mal ein, dass solche Doppelabgaben rausgefiltert werden.

(08.11.2013, 21:29)chrisbee schrieb: [ -> ]ps: ca. 5 minuten meiner lösungszeit müssst ihr meinem drucker anlasten, der ausgerechnet in diesem moment auf das wechseln der druckerpatrone bestand...

Jaja, kaufe nie ein elektronisches Gerät, das denkt, dass es denken soll.
Wieso sind jetzt die Ü-Rätsel weg?

Dead
(08.11.2013, 12:54)berni schrieb: [ -> ]Nebendran klicken müsste funktionieren. Aber das mit den markierten Bereichen ist natürlich was, was man gerne abschalten würde. Ich weiß bislang nur nicht wie.

Nicht so richtig. Mich stört es nicht, ich habe es nur zum Debugging damit versucht, sonst nehme ich Firefox. Aber wenn der Bereich markiert ist, scheint es Zufall zu sein, ob herumklicken den Bereich wieder freigibt oder nicht. Manchmal geht es sofort, manchmal erst beim 10. Versuch. In seltenen Fällen markiert er zugleich den Kritzelbereich und einen Bereich daneben. Dann scheint es besonders schwierig zu sein, ihn dazu zu bewegen, die Bereiche wieder freizugeben.
(08.11.2013, 22:16)Statistica schrieb: [ -> ]Wieso sind jetzt die Ü-Rätsel weg?

Der Testbetrieb für die Ü2 ist eingestellt und damit morgen der richtige Betrieb störungsfrei starten kann, musste ich alten Ergebnisse der beiden Testtage löschen. Später geht auch nicht, weil ich jetzt den Computer abstelle und in aller Ruhe Rätsel erstelle. Wink
Boah. Das Tapa offline oder per Kritzeltool zu machen, macht ja sowas von gar keinen Spaß... Sad

-30 für mich heute.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29