Logic Masters Forum

Normale Version: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
IE: Zuerst Blah. Ab dem ersten Mausklick (1 0 0) und das bleibt dann.
Firefox: Zuerst Blah. Dann wie du's beschrieben hast: Sobald Mauszeiger einmal über Grafik: (1 0 0); Linie ziehen: (1 0 1); nur Punkt: bleibt auf (1 0 0)
So, jetzt hat sich noch eine zweite Klammer hinzugesellt. Könnte sein, dass diese in IE und Opera was liefert...
Mal eine Frage: Wie werden denn die Punkte für die Serien-Wertung berechnet? Oder habe ich das irgendwo überlesen?
Bei mir (Mac, sowohl Safari als auch Chrome) (0 0 undefined) bei Bewegung ohne gedrückte Taste, (1 0 undefined) bei Bewegung mit gedrückter Taste.
Ich habe es mit der pdf-Version probiert: Book
Auf dem Bildschirm ist es gut zu sehen.
Als Ausdruck ist es allerdings sehr, sehr winzig geworden. Oops
Da wäre mir die vierfache Kästchengröße (doppelte Länge und doppelte Breite) bedeutend lieber. Ok

Speziell bei dieser Sonnenblume konnte ich die Lösung abgeben, ohne das Rätsel komplett gelöst zu haben. Pfeif

Spannend wäre jetzt zu wissen, wer alles gekritzelt und wer ausgedruckt hat. Rolleyes
- Um mal in etwa abschätzen zu können, wie viel das zeitlich ausmacht. Byebye
(04.11.2013, 23:01)berni schrieb: [ -> ]So, jetzt hat sich noch eine zweite Klammer hinzugesellt. Könnte sein, dass diese in IE und Opera was liefert...

Opera

vorher
(?,?,?)
(?,?,?)

beim Drüberfahren oder Kritzeln
(1 0 undefined)
(?,?,?)
Kritzeln geht nicht

Chrome

vorher
(?,?,?)
(?,?,?)

beim Drüberfahren
(0 0 undefined)
(0 0 undefined)

beim Kritzeln
(1 0 undefined)
(1 0 undefined)
nur Punkte
(04.11.2013, 23:57)pin7guin schrieb: [ -> ]Als Ausdruck ist es allerdings sehr, sehr winzig geworden. Oops

Stell doch deinen pdf-Reader so ein, dass er beim Ausdrucken die Seite an den Druckbereich deines Druckers anpasst.
(04.11.2013, 23:57)pin7guin schrieb: [ -> ]Als Ausdruck ist es allerdings sehr, sehr winzig geworden. Oops
Da wäre mir die vierfache Kästchengröße (doppelte Länge und doppelte Breite) bedeutend lieber. Ok

Die PDF-Datei wird im Moment vollautomatisch generiert. Ich muss mal schauen, ob ich dem Programm was von Mindestgröße/Maximalgröße mitteilen kann.
Sodele, noch eine Testversion, wo ich mal alles eingebaut habe, was ich inzwischen über gedrückte Mäuse bei Javascript gelernt habe.

Hilfreich wäre auch, wenn nochmal jemand mit IE der bei der alten Testversion die Ergebnisse der beiden Klammern mitteilen könnte.
In IE9 sehe ich mit der alten Testversion seltsame Ergebnisse:
Code:
(1 0 0)
(undefined 0 undefined)
wenn ich mit der Maus über der Rätselgrafik bin - aber es wird nichts gemalt.
Links von der Grafik kann ich Punkte malen und bekomme bei gedrückter linker Maustaste
Code:
(1 0 0)
(undefined 1 undefined)
, sonst wie oben. Drücken der Umschalttaste ändert daran nichts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29