Logic Masters Forum

Normale Version: Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
(04.11.2013, 19:05)CHalb schrieb: [ -> ]Bloß rote Punkte kriege ich unter Windows 7 sowohl im IE9 als auch in Opera hin. In Firefox kann ich nun endlich auch rote Linien zeichnen.

Interessant wäre hierzu, ob ihr in der Javascript-Fehlerkonsole irgendwelche Meldungen habt (falls jemand von euch sich damit auskennt).
Ich habe hier mit Safari das gleich Problem: Ich kriege nur an der Stelle des Maustastendrucks einen roten Punkt. Bei Chrome nur an der Stelle, an der ich die Taste loslasse.

Ich sehe keine Fehlermeldungen in der Konsole, allerdings scheint es so zu sein, dass in myMove e.buttons nicht existiert (undefined), wären es e.button gibt. Ich habe es aber nicht geschafft, den Browser dazuzubringen, eine geänderte paint.js zu benutzen.
HEUL! JAUL! gebt mir mein zweites überrschungsrätsel wieder! und meine tägliche belohnung (und bestrafung) für meine mühen! scherz beiseite: ich kann dem neuen system noch gar nichts abgewinnen... die 15er rätsel sind zugegeben gut, aber kanns die serien nicht zusätzlich zu ü1/ü2 geben (die auch gerne computergeneriert)...und die serien als "bonbon"?????bin verstört...
Das mag aber auch daran liegen, dass ich es nicht geschafft habe, mit gedrückter Maustaste zu unterbrechen.
ich finde die neuerungen gut, einzig dass ich mein rating von einem rätsel erst viele tage später erfahre gefällt mir nicht. das war für mich immer eines der spannenden sachen zu beobachten, ob meine zeit reicht um mich über platz x mit mindestens y punkten zu halten... eine woche später ist dieser spass hinfällig...
die handgemachten rätsel finde ich viel besser, auch wenn ich jetzt schon mal gepatzt habe und empfindlich viele minuspunkte hinnehmenmmusste. es macht richtig spass die gedankengänge zu finden...
beim kritzeltool rätsel wünsche ich mir noch etwas platz zum "notizen" machen, vorzugsweise rings ums rätsel rum...
Perfekt wäre natürlich ein Kritzeltool auch beim alten Applet.

Die Neuerungen finde ich alle durch die Bank gut, das fehlende 2. Rätsel stört mich nicht, lieber nur ein handgemachtes als zwei computergenerierte.

Zitat:einzig dass ich mein rating von einem rätsel erst viele tage später erfahre gefällt mir nicht

In der Highscoretabelle steht doch sofort die Änderung (beim aktuellen Stand), das wird sich nach einem Tag schon so etwa beim Endwert eingependelt haben. Man könnte bei der Ratingliste auch noch die entsprechende Zahl angeben, aber mir fehlt das nicht. Bei der Liga erfährst du die Wertung doch auch erst nach einer Woche.

Nur die extremen Werte beim 2. Ü-Rätsel fallen mir auf, vielleicht bedingt durch den unbekannten Rätseltyp. Das würde große Ratingsprünge ergeben.
(04.11.2013, 20:07)rob schrieb: [ -> ]Ich sehe keine Fehlermeldungen in der Konsole, allerdings scheint es so zu sein, dass in myMove e.buttons nicht existiert (undefined), wären es e.button gibt. Ich habe es aber nicht geschafft, den Browser dazuzubringen, eine geänderte paint.js zu benutzen.

Ich hab mal die paint.js geändert. Jetzt wird einfach beides abgefragt (die Browserhersteller sind sich da wohl noch nicht so ganz einig, was jetzt genau der Standard sein soll...) Tut's jetzt?
Und hier noch eine Alternative dazu: http://www.croco-puzzle.com/Ue-Raetsel/ue-raetsel2a.php Tut die bei allen? Gibt's damit irgendwo Probleme?
(04.11.2013, 21:41)berni schrieb: [ -> ]Und hier noch eine Alternative dazu: http://www.croco-puzzle.com/Ue-Raetsel/ue-raetsel2a.php Tut die bei allen? Gibt's damit irgendwo Probleme?

Mist. Ich hatte ausversehen gerade eben die falsche Version hochgeladen. Jetzt eine neue. Die zeigt direkt unter "Sonnenblume" drei Zahlen in Klammer an. Hiflreich wäre für mich, wenn ihr mir die Zahlen da mal mitteilt, wenn ihr über der Blume die Maus bewegt und dabei die Taste drückt oder nicht drückt. Bei mir kommt da raus:

Nur bewegen: (1 0 0); mit linker Maustaste gedrückt bewegen: (1 0 1)
Bei mir genauso in Firefox 24.0 .
Bei Chrome (Version 30.0.1599.101 m) steht da "Blah", nach dem Starten "(0 0 undefined)" und bei gedrückter Maustaste "(1 0 undefined)", Kritzeln geht nicht, nur Punkte.
Bei Opera steht da erst "blah" und dann immer "(1 0 undefined)" und Kritzeln geht gar nicht, auch nach Update auf Version 12.02.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29