Logic Masters Forum

Normale Version: Sprachversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
merkwürdigermeise wird mir, sobald ich mich einlogge, die englische Version der Seite angezeigt. Das würde ich ja noch aushalten, aber da steht immer noch: "Please note: The german version of this page has changed. It might be, that this page does not contain the latest information.", und da würde ich dann doch ganz gerne die deutsche Seite sehen, also dachte ich nach einigen erfolglosen Versuchen, ich frag mal, welche Einstellungen ich dazu vornehmen muss.
(22.06.2013, 12:51)Schachus schrieb: [ -> ]merkwürdigermeise wird mir, sobald ich mich einlogge, die englische Version der Seite angezeigt. Das würde ich ja noch aushalten, aber da steht immer noch: "Please note: The german version of this page has changed. It might be, that this page does not contain the latest information.", und da würde ich dann doch ganz gerne die deutsche Seite sehen, also dachte ich nach einigen erfolglosen Versuchen, ich frag mal, welche Einstellungen ich dazu vornehmen muss.

Rechts oben solltest du eine Deutschland-Flagge sehen. Wenn du da drauf klickst (nachdem du dich eingeloggt hast) sollten deine Einstellungen wieder permanent auf Deutsch stehen. Gelegentlich höre ich von Leuten, dass die Flagge nicht zu sehen ist. Woran das liegt, habe ich noch nicht rausgefunden, aber du kannst auch einfach die Sprache wechseln, indem du (wiederum nach dem Einloggen) auf die folgende Seite gehst:

http://www.logic-masters.de/?chlang=de

Ich hoffe, das hilft weiter.
Hat geholfen, vielen Dank!