Logic Masters Forum

Normale Version: Neues Feature
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richard hatte mich gerade gefragt, ob es möglich ist, einen RSS-Feed zur Verfügung zu stellen, bei dem nur die Rätsel eines Autors angezeigt werden. Das geht nun:

http://www.logic-masters.de/Raetselporta...or=Richard

Das klappt natürlich auch mit anderen Autoren. Angezeigt werden die Rätsel des vergangenen Jahres, aber nur maximal 20 Stück.

MiR

Vielen Dank dafür!

Mir ist aufgefallen, dass bei einigen Rätseln, bei denen noch zu wenig Daten für die Schönheits-Berechnung vorliegen, ein "fürchterlich" angezeigt wird. (s. z.B. im Feed für author=MiR derzeit das 8. Rätsel "Bastelpapier..." von oben; für dieses Rätsel bekomme ich im Portal noch Schönheit=N/A angezeigt).
By the looks of it, the RSS-feed doesn't work as well at the moment...