Logic Masters Forum

Normale Version: WSC/WPC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Das Chaos-Sudoku (Nr. 8) scheint es in sich zu haben, noch sind nicht viele Ziffern zu sehen.
Jetzt wird es richtig knapp: Hideaki Jo hat das Rätsel zurückbekommen und sofort wieder abgegeben. In der Zwischenzeit war aber Jan vor ihm fertig und hat sich tatsächlich den letzten Platz gesichert; Hideaki und der Koreaner sind damit ausgeschieden.
Von den fünf Kandidaten ist nur noch Jan bei Rätsel 7, aber dieses Standard-Sudoku hat seine Mitstreiter nicht lang aufgehalten. Mit dem Chaos-Sudoku haben sie alle zu kämpfen.
Der Chinese scheint fertig zu sein.
Und auch Kota gibt ab, während der Chinese jetzt vorrückt zum letzten Rätsel.
Kota ist jetzt mit knapp einer Minute Rückstand ebenfalls am letzten Rätsel.
Das letzte Rätsel ist ein relativ human aussehendes Extra-Regions-Sudoku.

Die Chinesin radiert Rätsel Nr. 8 komplett aus, während auch Jan zu diesem Rätsel vorrückt.
Jakub gibt Rätsel 8 ab, er liegt damit (falls korrekt) zwischenzeitlich auf Platz 3.
Alles korrekt, Jakub ist damit am letzten Rätsel.

Allerdings ist Kota mit diesem Rätsel soeben fertig geworden, er wäre damit im Finale.
Kota gewinnt das Halbfinale!

Das Halbfinale läuft noch, bis die ersten drei Plätze feststehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12