Logic Masters Forum

Normale Version: WSC/WPC 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Die Informationen, die mir hier geliefert werden, sind teilweise widersprüchlich - man sieht hier nicht besonders viel, und grad eben war auch noch die Kamera ausgefallen. Beim fünften Rätsel sind jetzt die beiden Chinesen, der Koreaner, Jan und Kota.
Jetzt ist auch Hideaki Jo beim fünften Rätsel, Jakub hängt zurück.
Jin Ce hat als erster abgegeben, Jakub auch, aber ein Rätsel weiter hinten. Auch die Chinesin gibt ab, dicht gefolgt von Jan.
Beim sechsten Rätsel sind die beiden Chinesen, knapp dahinter Jan und Kota.
Soeben hat Kwak Seung-Jae (was ist hier Vor- und was Nachname?) das fünfte Rätsel abgegeben.
Und zwar korrekt.
Nach diesem (Außen-Produkt-)Sudoku droht somit Hideaki und Jakub das Ausscheiden, da die Tischreihe auf fünf Tische verkürzt wird.
Aber das sechste Rätsel scheint knackig zu sein, hier ist noch nichts entschieden.
(15.10.2013, 10:02)uvo schrieb: [ -> ]Soeben hat Kwak Seung-Jae (was ist hier Vor- und was Nachname?) das fünfte Rätsel abgegeben.

Kwak ist der Nachname, Seung-Jae der Vorname. Es ist in Korea aber eher üblich, den vollständigen Namen zu nennen. Nur den Vornamen benutzen nur sehr gute Freunde. (Ausländer dürfen das aber auch.)
Jetzt sind alle sieben Teilnehmer am sechsten Rätsel, aber Jakub und Hideaki haben natürlich einiges aufzuholen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12