Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Noch ein bisschen Statistik: Tasty

Nach Runde 8 gab es folgende Ergebnisse (nur die ersten 10 Plätze):
1. Florian Kirch (1270 Punkte)
2. Ulrich Voigt (1221)
3. Philipp Weiß (1103)
4. Michael Ley (1049)
5. Nils Miehe (1018)
6. Sebastian Matschke (1015)
7. Robert Vollmert (884)
8. Isabelle Gall (878)
9. Hartmut Seeber (809)
10. Hubert Wagner (770)

Bestimmt ist die komplette Tabelle auch bald online.
Habe mich inzwischen auch von den Schwimmübungen auf der A7 erholt und bin so grad eben fit genug, mich für ein erwartet schönes Wochenende zu bedanken. Der Einfachheit halber bei allen Beteiligten. Dann kann sich jeder so viel von annehmen, wie er/sie für angemessen hält Wink Biggrin.

Bis bestimmt ziemlich bald,

Calavera
Auch von mir danke an alle Organisatoren, Helfer, Teilnehmer für ein schönes Wochenende!

(09.06.2013, 19:37)berni schrieb: [ -> ]
(09.06.2013, 18:51)pin7guin schrieb: [ -> ]Ergebnisse wären auch noch spannend, oder?

Und die Rätsel auch, oder? Sie sind nämlich schon online:

http://www.logic-masters.de/LM/2013_raetsel.php

Die Lösung zur Hochhausschlange ist falsch.
(09.06.2013, 19:52)SilBer schrieb: [ -> ]Zum Beispiel hatte ich mir fest vorgenommen, mit allen neu Dazugekommenen mal ein Wort zu wechseln, das ist mir nur teilweise gelungen.

So, wie ich das beobachtet habe, hatten die 'Neuen' keine Schwierigkeiten, Gesprächspartner zu finden. Ich denke, die haben sich wohl gefühlt bei uns (und kommen bestimmt wieder!)
(10.06.2013, 11:21)Realshaggy schrieb: [ -> ]Die Lösung zur Hochhausschlange ist falsch.

Ich dachte, das hätte ich, wie auch alle anderen am Wochenende in den Lösungen entdeckte Fehler, bereits gestern abend korrigiert. Scheint aber irgendwie nicht geklappt zu haben. Hab' jetzt nochmal alle Lösungen neu hochgeladen. Danke für den Hinweis.
Auch von mir ein Dankeschön an alle Organisatoren und besonders an Silke für schöne Rätsel, die ich nun auch endlich mal live lösen konnte (und nicht erst viel später, weil man die Lösungen vom Korrigieren erst wieder vergessen muß Cool ). Nachdem ich lange von einer Teilnahme geträumt habe, war die Erfüllung des Traumes genau so schön wie erhofft, aber am Ende auch ziemlich anstrengend. So war ich froh, mich in der Finalstunde ausruhen zu können und nicht mehr rätseln zu müssen Funnytongue und bin mit meiner Platzierung mehr als zufrieden (Platz 33 von 38).

Danke auch für die viele Unterstützung bei den Geheimschriften, jetzt kann ich mich wieder auf die Insel der Rätsel begeben. Tasty

Rätselwochenende im Herbst wäre tatsächlich schön! (Leider habe ich im Moment keine Kapazitäten zum Organisiseren.)

Grüße, Danielle
Inzwischen sind auch erste Bilder online.
(10.06.2013, 14:52)berni schrieb: [ -> ]Inzwischen sind auch erste Bilder online.

Das Gruppenbild ist großartig. Besonders der Blickfang vorne Mitte Square. Der Größte (?) und die Kleinste (?) nebeneinander!
Ach es gab nen Fototermin? Irgendwie stand ich wohl ein bißchen auf Kriegsfuß mit der Zeitplanung.
Was die Anwesenheit beim Fototermin angeht habe ich mich ganz auf unseren Michael L. verlassen, der in solchen Dingen ja eine große Erfahrung aufweist Wink. Das Ergebnis - bzw. das Fehlen desselben - kann man deshalb jetzt bewundern Biggrin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10