Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Weil das anscheinend schon jemand falsch verstanden hatte: Die grünen und roten Markierungen in der Qualifikationstabelle beziehen sich alleine auf die schriftlichen Zu- und Absagen, die ich von euch erhalten habe. Die Beiträge sind damit noch nicht abgeglichen. Es heißt also nicht, dass von allen, die "grün sind", auch schon Geld bei uns eingetroffen ist. Es heißt auch nicht, dass von Leuten, die noch "grau sind", kein Geld eingetroffen ist - die haben dann bisher "vergessen", sich schriftlich zu melden. Ich bin jetzt 3 Tage weg, und danach kümmere ich mich wieder drum.
LG Silke
Da wir es vorhin beim Stammtisch nicht organisiert haben, poste ich es hier:

Ich suche/biete eine Mitfahrgelegenheit vom Raum Bochum/Dortmund/EN/Hagen zu den LM.

Abfahrt frühestens Freitag Mittag, Rückfahrt Sonntag

Ich würde auch ein Doppelzimmer von Fr bis So teilen.

Michael
Und falls jemand aus der Nähe Lust hat, sich gemeinsam vorzubereiten, wenn die Anleitungen raus sind, also in der Woche vor den LM, kann er/sie sich auch bei mir melden.
An alle, die bereits in der Tabelle ein grünes Zeichen haben:
Außer den 3 Nachrückern, die mir schon angekündigt hatten, dass ihre Überweisung nicht pünktlich ankommt, habe ich jetzt alle angeschrieben, deren Geld nicht auf das LM-Konto eingegangen ist. Wer also keine Mail von mir erhalten hat, kann sicher sein, dass sein Geld angekommen ist und er damit fester Teilnehmer der Endrunde ist.
Liebe Grüße, Silke
Vielleicht sollte man noch ein Icon entwerfen für Leute, die bereits zugesagt haben, aber deren Überweisung noch nicht eingetroffen ist (gelbes Dreieck? grünes Plus in Klammern?). Das wäre doch einfacher.
Hallo Silke,
warum sind es 39 Teilnehmer (inkl. UVO)? Ist das auf einer Mitgliederversammlung so beschlossen worden Wink ? Hab ich mich verzählt?
Dachte, man hätte sich mal auf 40 geeinigt. Da ich der einer der Nächsten aus der Quali bin, der aufrücken würde (und garantiert kommen würde), frage ich hiermit vorsichtig mal nach.
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
es sind 35 Personen, die sich durch die Vorrunde qualifizieren. Diese Plätze sind inzwischen alle von jemandem zugesagt worden, das heißt, es wird jetzt niemand mehr nachrücken. Für die 5 Leute oberhalb der Tabelle rückt leider niemand nach. Sie sind deshalb eingeladen worden, weil sie letztes Jahr im WM-Team waren bzw. sich für dieses qualifiziert hatten.
Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal mehr Glück / Erfolg bei der Quali! Und du kannst natürlich auch als Helfer (im Korrekturteam) vorbeikommen und alle mal kennenlernen.
LG Silke
Danke Silke,
ja vielleicht klappts im nächsten Jahr. Einige kenne ich ja schon, hab in den Anfangsjahren oft teilgenommen, zuletzt war ich mal als Helfer in Hamburg dabei. Viel Erfolg und viel Spaß an alle!
bis bald
Frank
Oh sorry, dann waren wir da sogar zusammen im Korrekturteam. Ich habe ein herausragendes Namensgedächtnis... Wink
Berni hat gerade die Anleitung online gestellt! Square
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10