Logic Masters Forum

Normale Version: Logic Masters 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo allerseits,

der Termin für die Logic Masters 2013 steht fest: die Meisterschaft wird stattfinden am 8. Juni 2013 im Hotel Goger in Augsfeld.

Die Online-Qualifikation wird vermutlich ca. 1-2 Monate vorher stattfinden, genaueres werden wir erst festlegen, wenn wir einen Termin für die DSM haben.

Grüße,
uvo
Endlich einmal in der relativen Nähe von Ingolstadt!

Jetzt muss nur noch der Qualitermin passen Cool
(10.11.2012, 22:17)uvo schrieb: [ -> ]Die Online-Qualifikation wird vermutlich ca. 1-2 Monate vorher stattfinden, genaueres werden wir erst festlegen, wenn wir einen Termin für die DSM haben.

Ich sitze schon ganz gespannt vor meinem Kalender... Silent Wink
Wer sich im aktuellen NED die letzte Seite angeschaut hat, kennt den Qualitermin bereits:

Die Online-Qualifikation zur Logic Masters findet am Samstag, dem 27. April statt.
Seh ich das richtig, dass man nach Hassfeld fahren muss (mit der Bahn)?
Für die Online-Qualifikation? Nur wenn du zuhause kein Internet hast Biggrin

Scherz beiseite: Hassfurt, nicht Hassfeld.
Da hat sich wohl Augsfurt und Hassfeld bei mir vermischt Biggrin ... Naja, ich werd schon ankommen.
So, die Fahrkarte ist gebucht! Ok Ich komme also auf jeden Fall!
Witzigerweise gilt meine Probebahncard vom Rätselwochenende genau bis zur Hinfahrt... Upsidedown
Ich möchte nicht drängeln oder so, aber trotzdem die Frage: gibts denn irgendwann eine Anleitung für die Quali nächstes Wochenende, dass man wenigstens ein Wochenende zur Vorbereitung hat?
Ich fürchte, für ein ganzes Wochenende wird es diesmal nicht reichen. Wenn ich es schaffe, kommt die Anleitung morgen abend, vermutlich aber eher erst am Sonntag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10