Logic Masters Forum

Normale Version: Applets für das Forum hier und anderswo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi All,

Ich habe mal experimentell eine Seite gemacht, die es ermöglichen sollte, applets hier im Forum, im Wiki und sonstwo einzubinden. Vorerste ist nur Nurikabe verfügbar. Der Auruf ist trivial:

http://www.janko.at/Raetsel/Nurikabe/q.p...,-,-,-,-,2,-

Die Parameter sind fast selbsterklärend:

w[idth] - Breite des Aplets
h[eight] - Höhe Applets
r[ows] - Anzahl der Zeilen der Aufgabe
c[ols] - Anzahl der Spalten der Aufgabe
u[nit] - Größe eines Feldes in Pixel (optional)
p - Spezifikation der Aufgabe, Zeile für Zeile von oben nach unten

Außerdem kann man auch noch optional Metadaten angeben:

aut - Name des Autors
tit - Titel der Aufgabe
src - Quelle der Aufgabe; Standardwert: Referrer
inf - Zusätzliche Info

Was haltet Ihr davon?

Ich sehe gerade, daß der Link von der Forumssoftware abgeschnitten wird und wesentliche Teile durch "..." ersetzt werden. Daher hier nochmals (allerdings nicht anklickbar):

http://www.janko.at/Raetsel/Nurikabe/q.php?
w=340&h=340&r=10&c=10&u=22
&p=-,-,-,-,2,-,2,-,-,-/2,-,-,-,-,-,-,-,2,-/-,-,-,2,-,-,-,-,-,-/
-,2,-,-,-,-,2,-,-,-/-,-,-,-,-,2,-,2,-,-/-,-,2,-,-,-,-,-,-,-/
-,-,-,-,-,2,-,2,-,-/-,-,2,-,-,-,-,-,-,2/2,-,-,-,-,2,-,-,-,-/
-,-,-,-,-,-,-,-,2,-

~ÔttÔ~